Mein Highlight

Video: Orthopedic Surgery at Hôpital Albert Schweitzer Haiti

Sonntag, 28. Februar 2016

Back in Kay 13

Ich bin wieder hier! Es gab etwas Verzögerung: wir schreiben das Jahr 2016, es ist Februar, mitten im Winter in der Alpenrepublik. Überraschenderweise fallen dreieinhalb Schneeflocken, was den Flughafen Basel ins Chaos stürzt.

In der Folge startete mein Flieger mit zwei Stunden Verspätung und der Anschlussflug war nicht mehr zu erreichen... eine ausserplanmässige Übernachtung in München, dann wie gewohnt in Miami und Ankunft in Port-au-Prince. Hier scheint soweit alles unverändert, morgen geht es dann mit der Arbeit los. Dieses Mal jedoch nur als Kurzeinsatz, bin also ein echter "Charity-Tourist" quasi, auch wenn der Hintergund und die eigentliche Aufgaben andere sind.

 Esstisch Kay 13: wie "zu Hause"

2 Kommentare:

  1. Trotzdem viel Spass bei deinem Kurz-Trip! ...und am 24.3. pünktlich in Basel sein! ;-)

    AntwortenLöschen